Tatsächlich hat jeder, der viel unterwegs ist, wahrscheinlich nach einer alternativen WLAN-Steckdose gesucht, um seine E-Mails zu senden oder abzurufen oder etwas on-line zu überprüfen. Selbst wenn Sie ein offenes WLAN finden, ist es immer noch nicht authorized, es ohne Erlaubnis zu verwenden. Die Federal Communication Fee hat dazu Gesetze, und obwohl es nicht so oft durchgesetzt wird, und nur in seltenen Fällen, ist es natürlich nicht authorized. Der Begriff “Warfare Driving” stammt ursprünglich von Hackern, die herumfahren und nach offenen Netzwerken suchen, in die sie sich hacken können wifi beamer B09L8GXXLZ.

Kriegstreiberei kann jetzt bedeuten, einfach nur herumzuschnüffeln, um zu sehen, welche Verbindungen lokal verfügbar sind, um Informationen aus dem Web zu sammeln oder on-line zu gehen. Aber auch das macht es noch nicht authorized. In der USA Right now gab es kürzlich einen interessanten Artikel mit dem Titel; “Richter weist Google-Argument zurück, erlaubt Wi-Fi-Klage fortzusetzen” von Paul Elias, Related Press, die erklärte;

“Ein Richter entschied, dass Google seine Grenzen überschritten hat, indem es seinen Fahrzeugen ermöglichte, E-Mails, Web-Passwörter und das Surfverhalten im Web zu sammeln, während sie Nachbarschaften für die beliebte “Road View”-Mapping-Funktion des Suchgiganten fotografieren. Die FTC kritisierte Google im Jahr 2010 dafür, potenziell smart Informationen zu sammeln mehrere Jahre lang ungesicherte drahtlose Netzwerke, bevor sie dies bemerkt. Die FTC ist zufrieden, dass Google seine internen Datenschutzkontrollen verbessert hat, einschließlich Datenschutzschulungen für alle 23.000 Mitarbeiter.”

In gewisser Hinsicht könnten die Leute sagen, dass Google tatsächlich “Kriegstreibende” conflict, wenn auch ohne es vielleicht zu merken, und ob sie es beabsichtigten oder nicht, ist nebensächlich. Tatsache ist, dass sie Informationen gesammelt haben, während sie jede Straße in den Vereinigten Staaten entlanggefahren sind, um ihre “Road View” -Kartierung zu vervollständigen, die, wie Sie wissen, sehr praktisch ist, wenn Sie versuchen, einen bestimmten Ort zu finden, den Sie hoffen in Zukunft besuchen. Nun, die gesammelten Daten sind ziemlich wertvoll, vielleicht nicht in allen Fällen für Google, aber es sind sehr wertvolle Informationen.

Noch wichtiger sind Ihre Informationen. Wenn Sie jedoch ein offenes Netzwerk verlassen, senden und empfangen Sie Daten über Äther, die Ihnen nicht gehören, die in der Öffentlichkeit sind, daher sollten Sie keine Privatsphäre erwarten. Trotzdem lassen so viele Menschen ihre Netzwerke offen. Jetzt hat Google eine Liste offener und passwortgeschützter WLAN-Netzwerke. Sollte Google sich diese Daten nicht ansehen? Hätten sie nicht gleich sammeln sollen? Das ist alles Grauzone des Rechts.

Tatsächlich überrascht es mich nicht, dass die Federal Commerce Fee darüber verärgert conflict, noch überrascht es mich, dass sie nichts dagegen unternommen haben. In der Tat hoffe ich, dass Sie all dies bitte in Betracht ziehen und darüber nachdenken. Wenn Sie eine Meinungsverschiedenheit haben oder zusätzliche Informationen haben, die Sie teilen möchten, würde ich gerne eine E-Mail von Ihnen erhalten.

By admin